Alexa verzögert manchmal

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Xerox
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Mär 2017, 17:48

Sa 9. Sep 2017, 14:44

Hi,

Habe nun schon einige Zeit das Setup mit Alexa, Broadlink und RM Plugin auf einer Android Box die 24/7 läuft. An einigen Tage läuft alles ganz gut und einwandfrei, an anderen jedoch braucht Alexa ewig bis sie den Befehl endlich ausführt und z.b. das Licht angeht..Alexa interne Skills führt sie jedoch umgehend aus.

Hat jemand eetwad ähnliches auch schon festgestellt? Gibts dafür eine Lösung?

Gruß
Xerox
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

So 10. Sep 2017, 11:21

Joo ist bei mir auch so und wäre an ner Lösung interessiert
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 13. Sep 2017, 15:27

Habe auch das Gleiche beobachtet. Aber seit dem es seit letzter Woche für die Fritzboxen und Repeater das Update 6.90 mit der Meshfunktion gibt ist es meiner Meinung nach besser geworden.
Ich habe das Update zwar nur auf den Repeatern, weil meine Kabelbox noch nicht dran ist, aber ich meine es hätte was gebracht.
1 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information