Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
danny005
Beiträge: 49
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 09:33

Di 29. Aug 2017, 03:34

Wer diesen Monat - also im August - einen Amazon Skill veröffentlicht hat, sollte sich diese Promotion angucken:

https://developer.amazon.com/de/alexa-s ... -promotion

Dort steht zwar, dass man "die Chance [hat] einen Gutschein für einen kostenlosen Echo Dot zu erhalten", aber eine identische Promotion gab es bereits letzten Monat im Juli und da hat wohl jeder einen Echo Dot bekommen, der daran teilgenommen hat.

Dazu gab es auch vor paar Wochen eine Infomail von Amazon:
This month if you publish an Alexa skill, you get a free Echo Dot and Alexa developer socks! This offer is open to developers in the US, UK, and DE who publish a skill during the month of August. We have plenty of Echo Dots left to give away.
Die Email von Amazon nach erfolgreicher Anmeldung klingt auch so, als würde jeder einen erhalten:
Dear Developer,

Thank you for submitting your Alexa promotion form. We have received your entry.

Once this month’s promotional period has ended your Alexa merchandise will either be shipped to the address you have provided, or you will receive a promotional code with instructions on how to claim your merchandise. Please allow 3-4 weeks after the promotional period has ended to receive your Alexa merchandise or promotional code. If your merchandise is being shipped out, you will receive an email with a tracking link once your Alexa merchandise has been shipped.

If you have not received your Alexa merchandise or promotional code within 30 days after the end of the promotional period, please submit a Contact Us case with the following information: [...]
0 x
Benutzeravatar

Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Di 29. Aug 2017, 03:36

Das erklärt vielleicht auch die vielen unsinnigen Skills.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

2 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 29. Aug 2017, 09:14

danny005 hat geschrieben: Di 29. Aug 2017, 03:34 Wer diesen Monat - also im August - einen Amazon Skill veröffentlicht hat, sollte sich diese Promotion angucken:

https://developer.amazon.com/de/alexa-s ... -promotion

Dort steht zwar, dass man "die Chance [hat] einen Gutschein für einen kostenlosen Echo Dot zu erhalten", aber eine identische Promotion gab es bereits letzten Monat im Juli und da hat wohl jeder einen Echo Dot bekommen, der daran teilgenommen hat.
Das ist korrekt, bisher waren sie auf 1000 limitiert. Davon sehe ich in den Bedingungen im August nichts.
Ist aber vermutlich auch egal, da es keine 1000 neuen Skills pro Monat gibt. Sind ja insgesamt gerade mal 2.113 Skills in DE.
0 x
Benutzeravatar

Zoiao
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 23:49

Fr 1. Sep 2017, 20:40

Hallo kann mir hier jemand den Unterschied zwischen amazon Developer und aws erklären? Musste wegen des google search skills zwei account erstellen bei aws und developer! Aber da ich die falschen nicht bei amazon alexa hinterlegte email genutzt habe erschien der skill nicht! Wollte deshalb die accounts löschen und neu machen! Aws konto konnte ich schliessen aber developer ging nicht zu löschen!
Weiterhin frage ich mich ob aws account auch nach 12 Monaten kostenlos bleibt wenn man keine kostenpflichtigen Sachen in anspruch nimmt, die einen sagen so die einen so?
Letzte Frage wenn ich den skill erstellt habe kann man das aws konto wieder schliesen oder muss man das lassen sonst ist der skill weg? Danke für Antworten
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Fr 1. Sep 2017, 22:07

Zoiao hat geschrieben: Fr 1. Sep 2017, 20:40 Letzte Frage wenn ich den skill erstellt habe kann man das aws konto wieder schliesen oder muss man das lassen sonst ist der skill weg?
Das sind zwei getrennte Sachen im Developer Portal erstellst Du den Skill bzw. das Interaction Modell. Was Du für ein Backend nutzt ist ja komplett Dir überlassen. Entweder Du leitest die Daten an einen eigenen Server mit SSL zertifizierter Domain per HTTPS weiter und verarbeitest diese dort oder Du nutzt eben AWS. Wenn Du AWS nutzt funktioniert der Skill logischerweise nicht ohne ein AWS Account, wenn Du einen eigenen Server nutzt brauchst Du weder AWS noch ein AWS Account. Einzige Ausnahme bilden SmartHomeSkills die setzten immer zwingend AWS voraus.
Zuletzt geändert von Fonzo am Fr 1. Sep 2017, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Zoiao
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 23:49

Sa 2. Sep 2017, 17:27

Vielen dank für die Antwort! Ich habe zwar einen Synology Server aber das know how fehlt mir! Aber über die Anleitung google search skill mit aws das reicht mir!
Kannst du mir nur sagen ob aws auch nach den 12 Monaten kostenlos bleibt wenn ich nur den skill erstelle?
Und weist du wie ich meinen Account bei amazon Developer beenden kann? Will ja einen neuen machen mit der email vom echo dot und benötige keine zwei! Obwohl die ja nicht stören! Wenn ich amazon anrufe und frag wie ich amazon Developer kündigen kann denken die immer ich meine aws und irgendwelcher englischer support redet immer nur von aws?!
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information