Smart TV Remote Skill

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

So 30. Apr 2017, 14:50

Du willst deinen TV über Lautstärke steuern? Du meinst du willst dieLautstärke des TV steuern, oder?

Schick mit mal eine PM, dann gebe ich dir weitere anweisungen, damit das klappt.
Wenn die App schon jetzt funktioniert,...dann wird das auch über Alexa klappen.
0 x
Benutzeravatar

JoPa
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:46

Mo 1. Mai 2017, 16:40

Hi

hab dir eine PN geschrieben..

danke

jopa
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Di 2. Mai 2017, 20:36

So,..nun habe ich hier ein HTC One (m7), Honor 8, Samsung S4 und LG G3.....und werde mir mal den Skill nochmal anschauen und ein paar Tests fahren.

Mal schauen was rauskommt. :)
1 x
Benutzeravatar

michel0271
Beiträge: 85
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 22:32

Di 2. Mai 2017, 20:38

@adiroid eingereicht hast du ihn aber jetzt, oder?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Di 2. Mai 2017, 21:00

Ja,..spiele noch ein bisschen Skill-Ping-Pong. Da gibt es eine Reihe von Richtlinien, die man beachten muss.

Ich verändere und update den Skill öfter,...aber keine Sorge,...bei euch sollte alles laufen wie bisher :)
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Mi 3. Mai 2017, 09:01

So,....ich konnte den Fehler beim S4 als auch beim G3 nachstellen.
Habe den auch schon gefixed, so dass eine neue Version heute abend kommt.

Dann könnt Ihr den TV bedienen auch wenn das Handy nicht an ist. :D
2 x
Benutzeravatar

JoPa
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:46

Mi 3. Mai 2017, 10:39

Hallo

ich nutze die Beta auf einem HUWAI P9lite und mit einem Samsung-TV und bis dato läuft es tadellos.
Ich nutze es für die Lautstärke und Aus.
"an" geht ja per se nicht und die Senderwechsel scheiden mangels eines HUB etc und dem Nutzen
von Kabel D'land ja sowieso aus

Aber meist brauch ich es eh nur für laut und leise wenn ich in der Wohnung was mach und
dann nach Alexa brülle :-D
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Mi 3. Mai 2017, 20:43

So,..neue Betaversion der App ist gepublished und sollte in Kürze bei euch sein.

Der Fix betrifft Handys, die nicht mehr richtig umschalten, wenn das Display aus ist.

Feedback wäre super! :grin:
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Do 4. Mai 2017, 10:05

Soo,,......Skill ist online: https://www.amazon.de/dp/B072NZRSMH/ref ... 920&sr=1-2
...und App wurde gepublished....mal schauen wie es läuft:)

@all
Es wäre nett, wenn ich Euer Feedback auch bei Amazon für Skill und bei Google Play für die App abgeben könntent.
Vielen Dank für das Feedback und die Zusammenarbeit hier :D
2 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 4. Mai 2017, 11:22

Ich bin ja mehr in der IOS Ecke angesiedelt, welches ältere Handy würdest du empfehlen um alle Funktionen nutzen zu können und auch bei Updates noch längere Zeit daran Spass zu haben. Für deinen Skill würde ich mir noch ein gebrauchtes Gerät zulegen.

Oder haut evtl. alles auch mit Bluestacks hin, wenn man nur die Netzwerkfunktionen nutzen will?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information