Seite 1 von 1

time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 18:38
von Tauchl??we
Hi, ich bin davon ausgegangen, wenn ich Alex sage sie soll den timer auf 5min im Wohnzimmer stellen (der DOT dort heisst auch so) , das dann der timer dort läuft und auch "klingelt!, leider tut er das nicht, sondern da wo ich Alexa angesprochen habe. Woran liegt es?
Danke

Re: time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 14:47
von Ben
 ! Nachricht von: Ben
nach "Timer und Wecker" verschoben

Re: time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 01:01
von theNick
die Möglichkeit wünsche ich mir auch...

Re: time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 08:42
von nachtanbeterin
ich auch..............

Re: time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 08:48
von TiTux
Damit das Thema vorangetrieben wird, hilft es leider nix ,wenn man es sich hier im Forum wünscht.

Am besten über die Alexa-App Feedback an Amazon senden und dort den Wunsch äußern, sonst bekommt das niemand mit.