Verhalten der Kamera bei Dropin
Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 14:07
Hallo,
seitdem ich mir den Echo Show angeschafft habe, möchte ich diesen zur Kommunikation mit meinem Kumpel (nutzt auch den Echo Show) nutzen. Über Dropin funktioniert das Ganze auch technisch einwandfrei. Unsicher sind wir jetzt jedoch beide, da die Funktionalität bzw. Verhalten der Hardware unterschiedlich ist. Grundsätzlich befindet sich in der oberen rechten Ecke ein Symbol, dass ein Kontakt aktiv ist. Wenn ich diesen jetzt anrufe aktiviert sich scheinbar seine Kamera. Mein Bildschirm zeigt dann seinen Wohnzimmerhintergrund wie hinter einer Milchglasscheibe und wird nach ein paar Sekunden scharf, d.h. in bin Online in seinem Zuhause. Problem ist, dass er das Gespräch gar nicht angenommen hat.
Als er mich letztens kontaktiert hat, musste ich das Gespräch annehmen, wobei er mir erzählte, dass er auch schon das gleiche Nutzungsverhalten wie oben beschrieben festgestellt hat. Nun zu meinen Fragen:
Wann taucht in der oberen Bildschirmecke das Symbol auf, dass jemand über Drop in aktiv ist?
Wie ist das Kameraverhalten bei Anrufen über Drop in?
Ist das was ich beschrieben habe so gewollt, oder könnte es sich um einen Bug oder Defekt der Hardware handeln?
Kann ich bei Drop in die Kamera deaktivieren?
Ich habe zu diesem Thema bereits das Internet über Google, Amazon-Hilfeseiten und diesem Forum durchsucht. Scheinbar gibt es zu diesem Thema noch keine Erfahrungswerte. Würde mich über Eure Feststellungen oder sogar Hilfestellungen sehr freuen. Vielen Dank!
seitdem ich mir den Echo Show angeschafft habe, möchte ich diesen zur Kommunikation mit meinem Kumpel (nutzt auch den Echo Show) nutzen. Über Dropin funktioniert das Ganze auch technisch einwandfrei. Unsicher sind wir jetzt jedoch beide, da die Funktionalität bzw. Verhalten der Hardware unterschiedlich ist. Grundsätzlich befindet sich in der oberen rechten Ecke ein Symbol, dass ein Kontakt aktiv ist. Wenn ich diesen jetzt anrufe aktiviert sich scheinbar seine Kamera. Mein Bildschirm zeigt dann seinen Wohnzimmerhintergrund wie hinter einer Milchglasscheibe und wird nach ein paar Sekunden scharf, d.h. in bin Online in seinem Zuhause. Problem ist, dass er das Gespräch gar nicht angenommen hat.
Als er mich letztens kontaktiert hat, musste ich das Gespräch annehmen, wobei er mir erzählte, dass er auch schon das gleiche Nutzungsverhalten wie oben beschrieben festgestellt hat. Nun zu meinen Fragen:
Wann taucht in der oberen Bildschirmecke das Symbol auf, dass jemand über Drop in aktiv ist?
Wie ist das Kameraverhalten bei Anrufen über Drop in?
Ist das was ich beschrieben habe so gewollt, oder könnte es sich um einen Bug oder Defekt der Hardware handeln?
Kann ich bei Drop in die Kamera deaktivieren?
Ich habe zu diesem Thema bereits das Internet über Google, Amazon-Hilfeseiten und diesem Forum durchsucht. Scheinbar gibt es zu diesem Thema noch keine Erfahrungswerte. Würde mich über Eure Feststellungen oder sogar Hilfestellungen sehr freuen. Vielen Dank!