Seite 1 von 1

Akku für den Echo

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 17:40
von simsoo
Ich wollte hier nur kurz von meiner Erfahrung mit der Smatree AE9000 Base berichtet. Ich habe die Batterieerweiterung nun schon ca. 2 Wochen und bin bis jetzt begeistert.
Die Verarbeitung ist top und passt perfekt zum Echo. Dieser kann nun einfach mal schnell umgestellt werden.
Die Base kann man auch als Ladegerät für das Handy verwenden und der Echo kann damit auch mit einem MircoUsb Netzteil betrieben werden.
Von der Akkulaufzeit denke ich das es die angegebenen 5 Stunden locker schafft. Nach etwa 2 Stunden waren noch 3 der 4 Kapazitäts LED an.
Also klare Kaufempfehlung.

Bild

Re: Akku für den Echo

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 20:51
von firebird
Ich warte auf sowas für den Dot. Im Moment steht der auf einer Powerbank, aber da ich kein wirklich extrem kurzes USB-Kabel gefunden habe, sieht das zumindest optisch nicht so elegant aus, auch wenn es die gewünschte Funktion erfüllt.

Re: Akku für den Echo

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 13:22
von whiteduck

Re: Akku für den Echo

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 14:07
von thpfarr
Danke für die beiden Artikel! Schön zu wissen, dass es jetzt Akkus für beide Varianten gibt!

Re: Akku für den Echo

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 20:38
von John982
Irgendwie gibt es hier vieles doppelt, den exakt gleichen Thread hier

zubehoer-f12/akku-fuer-den-echo-t17.html

Und zum Thema Akku für den Dot hier:

hardware-f4/akku-fuer-den-echo-dot--t179.html

Leider verschickt amazon USA das Teil nicht nach Deutschland und die Paketpreise von USA hier her sind teurer als das Teil :-(