Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 21:50
von Ben
Liebe Community-Mitglieder,

am Freitag, dem 17.11.2017, zwischen 10 und 14 Uhr werde ich verschiedene Wartungsarbeiten an der Seite durchführen.
Dabei kann es sein, dass ich die Seite zeitweise in den Wartungsmodus versetze.
Zu einem kompletten Ausfall der Seite sollte es eigentlich nicht kommen und ihr könnt die Seite auch weiterhin benutzen.

Unter anderen werden folgende Änderungen vorgenommen:
  • Bereich Allgemein wird etwas überarbeitet (Trennung von News und Ankündigungen)
  • "Angebote und Aktionen" (Deals) bekommen einen eigenen Bereich unter Sonstiges
  • Header der Seite wird aktualisiert, so dass sich in diesem zukünftig u.a. eine Suche befindet
  • Aktualisierung von Plugins
  • weitere kleine Anpassungen
Falls es zwischenzeitlich zu Problemen kommen sollte, werdet ihr natürlich darüber informiert.

Gruß
Benjamin

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 15:51
von Ben
Die Wartung wurde vorhin erfolgreich abgeschlossen.

Was haltet ihr von der Suche im Header? :thinking:

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:06
von hartmut.krüger
Unter den FB und Twitterbuttons fände ich es angebrachter

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:28
von luigidc
Ben hat geschrieben: Fr 17. Nov 2017, 15:51 Was haltet ihr von der Suche im Header? :thinking:
Finde ich gut. Eben schon unbewusst benutzt und hatte mich gefragt wie lange es die dort schon gibt :')

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Verfasst: So 19. Nov 2017, 00:35
von Colonius
Suchfunktion an dieser Stelle macht einen guten Eindruck.
Als Neuling und interessierter (überwiegend lesender) User bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ein dickes Dankeschön für die viele Mühe.
Liebe Grüße aus Köln
Kalle

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 00:16
von Herby
... finde ich oben rechts gut platziert. Kleine Anregung: farbige Umrahmung würde besonders gut darauf aufmerksam machen.