Sonos Routine endet nicht..

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
michael26188
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:58

Sa 4. Mär 2017, 22:10

Hi,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine ganz einfache Routine angelegt, die eigentlich nur beinhaltet, dass meine Playbar mit einen Favoriten-Radiosender angeht und das dann die Lautstärke auf einen festen Wert gesetzt wird. Genannt hbe ich das Frühstück.
Wenn ich Alexa nun sage sie soll Frühstück einschalten geht das Radio wie gewünscht an. Wenn ich dann sage, dass sie Frühstück ausschalten soll sagt so ok, dann geht das ganze aus. ABER: nach zwei drei Sekunden geht Sonos dann wieder an, die Routine ist also nicht abschaltbar. Kennt jemand das Problem?

Grüße Michael
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
michael26188
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:58

Sa 4. Mär 2017, 22:53

Jetzt antworte ich gleich selbst die Lösung wenn jemand das gleiche Problem hat:

Wie in einem anderen Post zu einer anderen Thematik geschrieben wurde, muss noch einen zweite Routine mit dem ausschalt Kommando (bei Sonos Pause) erstellt werden, in meinem Fall also genannt Frühstück Off. Dann tauchen die gemeinsam in den Routinen auf und das Ausschalten funktioniert wie gewünscht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information