Unterfunktionen Logitech Hub Yonomi aufrufen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 24. Feb 2017, 17:24

So, habe nun meinen Tv für an /aus hinbekommen. Und smart tv auch.

1. Ich habe auch meine alte Bang & Olufsen Beogram 7000 zum ansteuern in der Logitech App hinbekommen und funktioniert dort auch.
Leider kann ich in der yonomi app dieses nur als Aktion allgemein Bang Olufsen finden. Ist ja immer nur ein Punkt für jede GeräteAuswahl.

Ich brauche aber zum anschalten die Funktion AUX und zum ausschalten OFF.
Doch in der yonomi app komme ich gar nicht auf diese Funktionen, die ich in der logitech app aufrufen und drücken kann.

Wie kann ich das machen? Über die FB logitech geht es wunderbar.

Und 2. Wie kann ich unkompliziert in yonomi bzw Alexa das Umschalten auf andere tv Sender bewerkstelligen . Ohne großen Aufwand.

Iffit ausser acht lassen, ist mir zu kompliziert
Danke
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 24. Feb 2017, 18:27

Kannst nur auf den offiziellen Harmony Skill warten.....
Du kannst mit Yanomi tatsächlich nur Aktionen steuern. Alles andere (Umschalten, ect) ist recht aufwändig. Gibt aber ne Anleitung hierfür dazu: wiki/anleitungen:smart_home:harmony_yonomi_senderwahl
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 24. Feb 2017, 18:37

whiteduck hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 18:27
Kannst nur auf den offiziellen Harmony Skill warten.....
Die sollte doch im Januar kommen?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 24. Feb 2017, 20:42

ok danke. bin gespannt wie lange die noch brauchen. schade.
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 25. Feb 2017, 07:56

Nicht im Januar, ich hatte vor etwa 4 Wochen mal nachgefragt.

Antwort meiner Anfrage bei Logitech:

vielen Dank, dass Sie sich an Logitech Kundendienst gewandt haben.
Es ist zurzeit auch uns nicht bekannt gegeben wann genau Amazon Alexa in Deutschland unterstützt wird, aber unsere Entwickler arbeiten zusammen mit den Kollegen aus Amazon mit höchsten Priorität dran, sodass beide Geräte die Deutsche Sprache so bald wie möglich beherrschen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information