Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Benutzeravatar

Woolf25
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:05

Fr 26. Mai 2017, 16:11

Selbe problem bei mir , kann harmony hub mit und ohne wlan ansprechen und es funktioniert , kann auch yonomi mit und ohne wlan ansprechen und es fu ktioniert , aber wenn ich yonomi und harmony verknüpfen möchte funktioniert es nicht , kann auf den connect button klicken und dann kommt nur ne seite wo ich mich in logi anmelde auch da anmelden und weiter zur nächsten seite , da steht dann nur success . aber harmony hub hat sich nicht mit yonomi verbunden , egal was ich machen , app gelöscht ,neu installiert . nichts passiert . kein hub wird gefunden bzw conectet sich
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 27. Mai 2017, 01:44

Hallo Mike,Woolf25

ich habe genau dasselbe Problem! Habe sogar ein Logitech Konto clonen lassen. Über 50 Minuten mit Logitech telefoniert. Keine Chance!
Zu Yonomi habe ich auch Kontakt. Auch alles Mögliche probiert. Haben mich für die Beta zugelassen. Schafft auch keine Abhilfe!
Soll die Tage ein Update rauskommen, das Problem sei bekannt...

Abwarten, ich habe jetzt erstmal IFTTT eingerichtet. Funktioniert bestens!

Beste Grüße

Nick
Zuletzt geändert von theNick am Sa 27. Mai 2017, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

MikeDelta
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:08

Sa 27. Mai 2017, 09:45

Moin!

Ich habe eine Mail vom Yonomi Support erhalten, es gab wohl diverse Probleme in deren Infrastruktur und die sollen nun behoben sein, außerdem gibt es für IOS ein App Update - ich habe bei mir das Logitech Konto rausgeworfen und neu eingebunden und schon werden die Aktionen gefunden, auch neue Accounts lassen sich wieder hinzufügen... also alles wieder so wie es sein soll! :)

Gruß!
Mike
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 27. Mai 2017, 11:25

jo, endlich :-) Stunden von Arbeit reingesteckt, alles für die Katz :-/
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information