Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Benutzeravatar

Themenstarter
loscher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:06

Sa 25. Feb 2017, 12:01

Hallo!

Wenn ich in der Yonomi-App Logitech verknüpfe und auf connect klicke, passiert... nix.

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

Yonomi, Harmony und Alexa Apps deinstalliert und neu aufgespielt, alle Berechtigungen erteilt, Firewall deaktiviert, Alexa mit Yonomi verknüpft (oder auch zu Versuchszwecken nicht verknüpft)...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
loscher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:06

Sa 25. Feb 2017, 23:01

Die Anleitung ist gut gelungen. Leider hilft sie nicht bei meinem Problem.

Der connect-Button in der App ist nach wie vor ohne Funktion. Die Verknüpfung konnte ich jetzt mittels Browser anlegen:
https://auth.yonomi.co/connectors/auth_ ... ch_account
0 x
Benutzeravatar

ricker4082
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:12

Mi 1. Mär 2017, 18:22

Habe das gleiche Problem.
Mit dem Aktivierungslink klappt zwar die Kopplung zuwischen Yonomi und Logitech Harmony, nur wird mir in der Yonomi App keine existieren kopplung der beiden Konten angezeigt, und somit ist auch keine weiter Einstellung Möglich. :rage: :rage: :rage:

Hat evtl jemand da eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
loscher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:06

Do 2. Mär 2017, 19:11

Versuche mal in der Yonomi App unter Hubs & Accounts den Logitech Account neu anzulegen. Wenn schon ein Eintrag vorhanden ist diesen zuerst löschen.

Anschließend in der Alexa App nach Geräten suchen.
0 x
Benutzeravatar

Grisuhu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 16:49

Fr 3. Mär 2017, 16:55

Hi. Bin neu in der Materie. Meine yonomi app auf meinem Galaxy s7 will auch nicht Accounts verknüpfen. Der connect Button ist wirkungslos.

Dank des obigen Links konnte ich wenigstens die logitech harmony verknüpfen, aber die hue kriege ich nicht hin. Gibt es da auch einen link?

Danke und Gruß
Grisuhu
0 x

thomas.koss

Sa 4. Mär 2017, 08:10

Ich nutze auch den Logitech Harmony Hub, aber ohne Yonomi!
Yonomi habe ich bewusst wieder gelöscht.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich steuere das über IFTTT.
0 x
Benutzeravatar

geromme
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 06:57

Do 16. Mär 2017, 20:19

Hallo,

sorry aber kannst du mir erklären wie du das machst?

habe auch das Problem mit dem Samsung S7 und yonomi, kann kein connect herstellen!

Danke


thomas.koss hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2017, 08:10
Ich nutze auch den Logitech Harmony Hub, aber ohne Yonomi!
Yonomi habe ich bewusst wieder gelöscht.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich steuere das über IFTTT.
0 x
Benutzeravatar

thorsten74
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:27

Di 25. Apr 2017, 17:07

Konnte das Problem gelöst werden? Mir geht es genau so. Der Connected button ist wirkungslos... HIIILFEEE
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

So 21. Mai 2017, 04:59

habe seit heute das selbe Problem. Echt ätzend. Lief alles tadellos. Nun kommt keine Verbindung mehr zustande.
Neuinstallation von Harmony App und Yonomi hilft nicht.

Während der Yonomi Installation werden Hue und Harmony gefunden. Hue kann ich verbinden, Harmony reagiert auf Connect nicht.


Hat wer von Euch noch eine Idee?

Beste Grüße

Nick
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

MikeDelta
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:08

Do 25. Mai 2017, 12:15

Moin!

Bei mir lief das tadellos - gestern noch mit Alexa über Yonomi Aktionen ausgeführt, ich habe nun in der Harmony App eine Routine hinzugefügt und zwei umbenannt und die Änderungen sind im Yonomi Account nicht übernommen worden. Habe den Hub in der App gelöscht und bekomme den nicht wieder hinzugefügt - dann habe ich testweise mal versucht irgendeinen Account hinzuzufügen, es funktioniert keiner mehr, Fehlermeldung ist entweder "The network connection was lost" oder "Request failed: Service unavailable (503)... dann habe ich mal einen neuen Yonomi Account angelegt und kann darüber während des Setups sowohl meinen Harmony Hub wie auch Hue problemlos hinzufügen... nur habe ich in der Yonomi App wenn ich eine Aktion für den Hub einrichten will in der Auswahl keine Aktion verfügbar (über die Logitech App klappt jede Aktion problemlos), nur Hue Aktionen kann ich einrichten... hat wer gleiches Problem bzw. kann mal wer versuchen einen Account in der Yonomi App hinzuzufügen? Möchte wissen ob das ein generelles Problem bei Yonomi ist... ich wüßte nämlich nicht woran das auf meiner Seite liegen sollte...

Gruß!
Mike
Zuletzt geändert von MikeDelta am Do 25. Mai 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information