Yonomi + Echo Probleme!!!

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DJPAUL90
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:05

Mo 13. Feb 2017, 20:13

Hallo

habe soweit alles zum laufen bekommen mit Yonomi, Harmony Hub und Echo Dot!

Jedoch wenn ich Alexa sage sie soll die Anlage anmachen macht sie das auch , schaltet mir aber dann den TV aus und wenn ich ihr sag sie soll den TV ausmachen geht z.b. der Beamer aus?! Hab alles mal neu eingestellt und gelöscht jedoch immer wieder der gleiche Fehler , muss ich bei der Harmony Elite was einstellen unter Aktionen oder doch bei Yonomi?!

TV = Samsung 2016 Modell
Beamer = LG PF1500
Anlage = LG HX906

Danke
0 x
Benutzeravatar

Neuroplant
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:39
Wohnort: Dormagen
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 17. Feb 2017, 15:22

Hallo,

Standard bei Harmony ist, dass Geräte ausgehen, wenn zu einer Aktion gewechselt wird, in denen sie nicht enthalten sind.
Ebenso ist es Standard, dass wenn du versuchst eine Aktion zu beenden, die gar nicht aktiv ist, die jeweils Aktive Aktion beendet wird.

Gruß
Neuroplant
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 19. Feb 2017, 15:55

Da es nur um Yonomi geht, in den entsprechenden Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Yonomi" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information