Yonomi findet Echo nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Maxel111
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 07:58
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 10. Feb 2017, 22:49

Danke für die Tips. Ich weiß das es hier wahrscheinlich nicht hergehört, aber ich hätte noch ein Problem. Und zwar findet Yonomi meinen Echo nicht. Beim Scan findet er keine Geräte obwohl alles im selben Wlan ist ( Echo, Harmony Hub u.s.w.) .Wenn ich über Cloud Dienste a uswählen gehe bietet es mir Amazon auch nicht an. Wobei ich über die Clouddienste Yonomi wenigstens mit dem Hub verbinden kann, aber wie gesagt mit dem Echo hab ich keine Chance. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Ps: Mit IFTTT klappt es übrigens nur mit Yonomi nicht.
 ! Nachricht von: Matthias
Beitrag hierher verschoben
0 x
Benutzeravatar

JoergB
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 20:26
Wohnort: Düsseldorf

Mi 15. Feb 2017, 20:58

Du musst den Yamoni Skill in der Alexa App aktivieren. Danach kannst du die Geräte suchen lassen.

mfg
0 x
Folge mir auf youtube :grinning: Möge Alexa mit Euch sein!
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information