Yonomi+Harmony Hub+Hue (Licht einschalten und dann Fade Out über 2 Minuten)

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Andr3a5
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:29

Mi 2. Aug 2017, 12:05

Hallo Forum,
ich habe eine sehr schicke Idee, bekomme sie aber nicht richtig ans Laufen....

ich habe 2 Routinen:
Kino an/aus. Die Schaltung des Receivers und des Fernsehers funktioniert optimal, aber ich möchte zusätzlich dazu das Licht steuern.
Kino an schaltet zusätzlich zu den Geräten zwei Lichterketten auf 15% - funktioniert.

Kino aus schaltet die Geräte aus, soll aber dann die Lichterketten nach Sonnenuntergang auf 70 % bringen und über einen Zeitraum von 2 Minuten auf "AUS" faden. - funktiioniert nicht!

Folgendes habe ich hinbekommen:
Lichterkette auf 70% funktioniert
oder
Lichterkette über 2 Minuten auf "AUS" faden funtioniert (aber von 15% und nicht von 70 %).
Aber nicht beides in Kombination.

Die Steuerung der Geräte und der Lichterkette übernimmt Yonomi Dort habe ich also 3 Aktionen (End Kino, Lichterketten Set Bightness to 70%, Lichterketten Fade out for 120 Seconds)
Die beiden letzten Aktionen laufen nicht nacheinander ab.

Kann jemand helfen? was mache ich falsch?
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information