yonomi + sonos problem

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
guldinho
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 02:15

Mi 8. Mär 2017, 02:25

Hey,

Ich habe mir eine Routine über die Yonomi App eingerichtet, die alle Lichter in den loop Modus versetzt und meine Sonos Play:1 starten lässt.

Als ich das Kommando das erste mal gesagt habe, lief alles wunderbar. Dann hab ich Alexa ein anderes Kommando gegeben (Alexa, aktiviere Hell im Wohnzimmer). Ab diesem Zeitpunkt funktioniert die Sonos Box nicht mehr wenn ich die Routine über Alexa starte. Die Lichter gehen in den loop Modus, die Box bleibt aus.
Wenn ich die Routine manuell über die Yonomi starte, funktioniert alles inkl. Sonos. Nur wenn ich Alexa das Kommando gebe bleibt die Sonos stumm.

Hat jemand eine Lösung? Bin am verzweifeln :confounded:

Habe alles versucht, neu einrichten, alles in der Alexa App aktualisiert, alle Apps geschlossen... Wieso funktioniert die Routine beim ersten mal und dann nie wieder?

Vielen Dank im Voraus!
LG Daniel
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information