Yonomi und Philipps hue

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thorsten74
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:27

So 23. Apr 2017, 20:38

Hallo
Ich bin neu hier in der Materie. Am Dienstag bekomme ich aleksa dot view und logitech harmony. Heute habe ich schon mal die yonomi App heruntergeladen. Sie findet auch die phillips hue. Dort habe ich auch einen Account und bin angemeldet. Wenn ich aber in der yonomi App auf connect drück um es mit phillips hue zu verbinden geht gar nichts... Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 23. Apr 2017, 21:20

Grundsätzlich sollten deine Lampen auftauchen, wenn du die Yonomi App mit deiner Hue Bridge verbunden hast.

Vielleicht hilft dir auch folgendes Thema weiter:
philips-hue-f53/hue-lampen-unter-yonomi ... -t504.html
 ! Nachricht von: Ben
Thema nach Yonomi verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
thorsten74
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:27

So 23. Apr 2017, 22:25

Das verbinden funktioniert jedoch schon nicht...

Jetzt findet yonomi Philipps hue nicht mal...
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information