Akku für den echo dot?

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Benutzeravatar

danny005
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 09:33

Do 10. Aug 2017, 23:23

Heute ist das Battery Pack für den Echo Dot auch bei mir angekommen. Es hat tatsächlich keine 10 Tage gedauert und wurde sogar mit DHL Express verschickt. War übrigens nicht mal ein Aufkleber vom Zoll drauf.

Es macht einen guten Eindruck, für ca. 12€ wirklich zu empfehlen. Eine normale Powerbank mit 10.000 mAh Leistung kostet meist schon mehr. Zudem verspricht die Beschreibung: "Mit intelligenter Batterie-Management-System für die Ladegerät-Basis, die Echo Dot 2 Batterie vor Beschädigungen schützt, wenn das Netzteil eingesteckt ist". Hoffe, das ist nicht nur ein Werbeversprechen. Mal gucken, wie langlebig der Akku ist, wenn es durchgehend am Netzteil hängt.
0 x
Benutzeravatar

hansblafoo
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:15

So 13. Aug 2017, 11:16

Also ich habe auch bei wish bestellt und bei mir ist der Echo dot, trotz der Angabe der erfolgreichen Zustellung, nie angekommen. Ich vermute aber, dass die die Trackingnummern verwechselt haben, da "mein" Paket wohl an einer ganz anderen Adresse in Deutschland zugestellt worden ist. Das Geld hat mir wish aber zurückerstattet.
0 x
Antworten
  • Information