Amazon Security-Heimkamera mit Echo-Integration

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bloodhunter
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Jan 2017, 00:43
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Sa 4. Mär 2017, 09:58

0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH
Benutzeravatar

heweliusz
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:42
Wohnort: Insel Rügen
Vorhandene Echos: 1

Sa 4. Mär 2017, 18:35

Meine Überwachungskamera kann ich aus der Ferne steuern, um zu schauen ob zu Hause alles in Ordnung ist.
Welchen Sinn macht das die mit Alexa zu steuern. Wenn ich zu Hause bin brauche ich die Kamera nicht.
Oder soll man sich damit selbst überwachen? ;)
0 x

smiley cut

So 5. Mär 2017, 16:14

Ist doch praktisch, so kann der Einbrecher direkt mit Alexa kommunizieren :D
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Mär 2017, 23:10

Frag ich mich auch am beste nnoch Alexa öffne Tür, Alexa schalte Kamera aus :D Das einzige was ich mir denken kann ist folgendes: Sobald wer Alexa steuert das die Kamera an geht, aber naja finds trotzdem sinnlos :D
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Mo 13. Mär 2017, 12:28

Evtl. ist die Kamera für Videotelefonie gedacht.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

heweliusz
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:42
Wohnort: Insel Rügen
Vorhandene Echos: 1

Mo 13. Mär 2017, 18:56

Ne, da steht ja Security-Heimkamera.
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 16. Mär 2017, 14:01

Nein, da steht "mögliche" Security-Heimkamera. Kann aber auch nur einen normale Heimkamera sein.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information