Bluetooth Headset für Smartphone und Alexa dot

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Sa 25. Feb 2017, 19:10

Hi Leute,

ich hab mir neulich ein Bleutoothheadset gekauft mit Mirofon, allerdings kann Alexa sich nicht mit ihm verbinden. Muss nun ständig über Smartphone Amazon Music starten und dann koppeln. Nun such eine Möglichkeit beides zu kombinieren.

Was ich benötige bzw. haben möchte
Keine Inear Headsets
Mit mikrofon
und kompatibel zu Alexa und Smartphone

hab schon bei Amazon angerufen die meinten nur das kann ich nur auf gut Glück herausfinden -.-

Grüße
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 27. Feb 2017, 19:46

Hierbei handelt es sich um Zubehör. ;)
Wüsste aber nicht, dass es bereits Headsets mit Alexa Unterstützung gibt.
 ! Nachricht von: Ben
nach Zubehör verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Mo 27. Feb 2017, 21:16

Die gibt es zwar auch bereits hab ich gesehen als Inear aber ich wollte ein Bluetooth Headset keine Alexa :D was mit Alexa verbinden kann um darauf Musik hören zu können.
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information