Echo Dot mit Skin

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JimPanseNRW
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:49

Mo 13. Feb 2017, 09:15

Hallo,

ich bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines Echo Dot geworden und habe in der Tat mehrere Monate auf meine Einladung zum Kauf gewartet.

Der weiße Dot wird ja leider mit schwarzem Kabel und schwarzem Netzteil ausgeliefert was ich sehr schade finde also musste hierfür eine Lösung her. Ein Matt weisses Skin gibt es für gut 10 Euro über Xtremeskins in England zu kaufen um die graue Oberfläche des Dot anzupassen.

Das Netzteil kommt von Samsung vom Galaxy Note für ca. 5 Euro und das weiße, kurze USB Kabel von einer Xiaomi Powerbank.

Das ganze befindet sich nun an der Wand montiert - der DOT ist dabei etwas schwieriger zu befestigen aufgrund seiner beschichteten Auflagefläche an der Unterseite. Kräftiges Doppelseitiges Klebeband hält aber bereits gut am Rand des Dot. So habe ich den Dot einfach auf die Antennenausgangsdose geklebt - wenn man eine nicht genutzte TV Vorbereitung an der Wand hat kann man diese so ganz Praktisch nutzen.

Das Ergebnis stellt mich und vor allem meine Frau sehr zufrieden und ich möchte es daher gerne mit euch teilen:
DOT1.jpg
DOT.jpg
0 x
Benutzeravatar

Markus
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 13. Feb 2017, 12:27

Hallo,
ich weise in diesem Zusammenhang gerne nochmals auf meinen frisch erworbenen Wandhalter hin. Ein unschlagbarer Preis wie ich finde, Farbe wählbar, sehr gute Passgenauigkeit, inkl. Schrauben/Dübel und erstaunlich gute Qualität.

Für nur knapp über €5 kann man sich das Basteln oftmals sparen.

klick mich!
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information