Fernbedienung : Kein Piepser?

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
demichve
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 13:12
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 17. Feb 2017, 18:59

Hi,
Ich habe mir die Fernbedienung gekauft. Steuerung geht auch einwandfrei über die Mikrofon-Taste. Aber soll die Fernbedienung nicht kurz piepsen, wenn ich drauf gedrückt habe? Bei mir piepst nur Alexa und nicht die Fernbedienung. Oder habe ich die Anleitung falsch interpretiert?
0 x
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 17. Feb 2017, 19:02

Kann dir gerne morgen Feedback geben, da kommt meine.
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

Themenstarter
demichve
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 13:12
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 17. Feb 2017, 19:22

Ok,
in einem amerikanischen Forum steht die Lösung: Die Fernbedienung piepst NICHT. Nur Echo piepst ...
0 x
Benutzeravatar

Ansgar
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:41
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 17. Feb 2017, 20:00

Also meine piepst nicht.
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 17. Feb 2017, 20:55

Nur Echo oder Dot melden sich.
0 x
Benutzeravatar

Daubi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 11:42

Sa 18. Feb 2017, 14:50

...habe meine FB heute bekommen,...sie reagiert sehr präzise und schnell, aber sie piepst nicht und das ist echt schwach, denn die Alexa steht im anderen Raum und man weiß nicht genau, ob sie den Befehl ausführt oder überhaupt verstanden hat,... Also eine kleine rote oder grüne LED bzw ein Piepsen wären da echt von Vorteil gewesen! Schade!
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information