USB adapter für Alexa oder ähnlich?

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 15. Feb 2017, 00:11

Hallo, habe einen stripe über usb am tv angeschlossen . heißt der geht an wenn der tv an ist. gibt es da einen adapter dazwischen für wlan damit ich den stripe mit alexa steuern kann ?
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 15. Feb 2017, 08:29

Kommt für Dich auch ne steuerbare Steckdose für den Stripe in Frage? Da gibt es ja schon einige die ohne zusätzliche Hardware mit Alexa umgehen können. Einen Zwischenadapter der auch noch mit Alexa-Skill kompatibel ist gibt es glaub ich nicht.. Kannst Du am TV den USB Anschluss schalten ( an/aus) ?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 15. Feb 2017, 11:01

Da habe ich ja die Osram. Aber möchte direkt in usb rein am tv mit Strom. Und über Alexa nur an aus oder dimmen Ansagen
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information