Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
techoldie
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2016, 10:25

Mo 5. Dez 2016, 12:33

Hallo, ich kann die Website seit der Umstellung nicht mehr auf meinem Imac mit OSX 10.6
Aufrufen - Fehlermeldung im Anhang
IMG_0125.JPG
0 x

Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 5. Dez 2016, 13:22

Danke für deinen Hinweis.
Ähnliche Probleme wurden mir gestern bereits von einem anderen Benutzer gemeldet.

Ich habe dies bereits meinem Webhoster gemeldet.
Er wird sich hoffentlich schnellstmöglich darum kümmern. ;)
0 x

Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 5. Dez 2016, 19:38

So, habe nun eine Auskunft vom Support bekommen.
Bei Benutzern bei denen das auftritt, ist die Browser-Version zu alt. Bitte ein Update durchführen!

Im Detail liegt das Problem darin, dass wir bereits auf HTTP/2 setzen.
Dieser Standard wird jedoch erst ab folgenden Browser-Versionen standardmäßig unterstützt:
  • Google Chrome (inkl. Chrome unter iOS und Android) ab Version 41
  • Mozilla Firefox ab Version 36
  • Internet Explorer 11 unter Windows 10
  • Opera ab Version 28 (bzw. Opera Mobile ab Version 24)
  • Safari ab Version 8
Bitte Rückmeldung geben, ob es dann wieder funktioniert!
1 x

Benutzeravatar

manuel.heinrich
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:59

So 29. Jan 2017, 16:39

AMZECHO ist auch bei mir über Firefox nicht aufrufbar. Bei Eingabe der URL passiert einfach gar nichts. Über Microsoft Edge geht das problemlos? Gibt es hier mittlerweile schon einen Lösungsansatz? Der Firefox ist ut to date. Daran kann es nicht liegen.
0 x

Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

So 29. Jan 2017, 17:03

Kannst du mal deine Cookies löschen?
0 x

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 276
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 29. Jan 2017, 18:40

Boris hat geschrieben:Kannst du mal deine Cookies löschen?
Und den Cache nicht vergessen zu löschen.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Benutzeravatar

manuel.heinrich
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:59

So 29. Jan 2017, 21:56

Cookies gelöscht, Cache geleert. Firefox neu gestartet. Keine Veränderung - AMZECHO ist nicht aufrufbar im Firefox. Keine Fehlermeldung, nix, als gäbe es die Seite gar nicht. Hmmmm....
0 x

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 276
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 29. Jan 2017, 22:04

Firefox alle Erweiterungen abschalten oder versuchen im Abgesichertenmodus zu starten und dann die Seite aufrufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Benutzeravatar

manuel.heinrich
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:59

So 29. Jan 2017, 22:12

No way - keine Veränderung. Alles deaktiviert und abgesichert gestartet. Trotzdem - AMZECHO lässt sich nicht aufrufen. Ist doch irre, oder?
0 x

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 276
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 29. Jan 2017, 22:13

Mal versucht ein neues leeres Profil zu erstellen?Ich meine ein Firefox Profil.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Antworten
  • Information