Funksteckdosen steuern


Sardo Numspa

Mi 10. Mai 2017, 17:39

Balkonfarmer hat geschrieben: Mi 10. Mai 2017, 15:31Könnte ich die App dann eventuell auch auf dem Fire-TV-Stick installieren?
Haben hier schon einige versucht. Bisher sind alle gescheitert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Mi 10. Mai 2017, 17:42

@ Sardo Numspa, danke für die Info. Dann brauche ich es auch nicht probieren.

Hab noch ein altes Tab 2. Ich hoffe es ist nicht zu lahm.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk



Okay, zu lahm ist es vielleicht nicht, aber dafür sind einige Apps nicht kompatibel damit. Die Alexa App konnte ich nicht installieren, die e-Control nur mit Apk-Share. Die RM Plugin (lite) konnte ich installieren. Nun die Frage: reicht das so aus?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Mi 10. Mai 2017, 19:56

Okay, zu lahm ist es vielleicht nicht, aber dafür sind einige Apps nicht kompatibel damit. Die Alexa App konnte ich nicht installieren, die e-Control nur mit Apk-Share. Die RM Plugin (lite) konnte ich installieren. Nun die Frage: reicht das so aus?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x

Sardo Numspa

Do 11. Mai 2017, 11:36

Ja, das reicht aus. Wichtig ist das RM-Plugin, damit du die gesharten Devices importieren kannst und es dauerhaft aktiv ist.
Alles andere muss ja nicht dauerhaft laufen und kann damit z.B. auch mit deinem Smartphone bedient werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information