Normales Leuchtmittel mit Alexa koppeln

Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 10. Mai 2017, 17:25

marlonbeisheim hat geschrieben: Mo 24. Apr 2017, 19:06 Also ich möchte eine normales leuchtmittel mit Alexa koppeln da die dafür gedachten leuchtmittel nicht die Leistung haben (max. 810 lumen) ich könnte mir vorstellen das man das in Verbindung mit einem Broadlink RM pro machen kann den ich sowieso für meine normales Funk Steckdosen nutzen will. Welche Möglichkeiten habe ich uns zu welchem Preis? Das ist mein erster Beitrag wenn ich mich undeutlich ausdrücke was verlinken soll... Bitte einfach sagen

Danke im Vorraus

MFG marlon

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
also, wenn du sowieso den broadlink verwenden möchtest.....
suche mal nach:
Smart 1/2Gang Touch Wireless Lichtschalter Schalter Kristall Glas Light Switch

sieht schick aus, kostet 12,99€ braucht keinen N-Leiter. Einfach alten Schalter raus, diesen einbauen.
Sendet auf 433MHZ Broadlink erkennt dieses Teil und via Ha Brdige Alexa fähig :-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information