2 Echo dots, 2 Konten, 2 Haushaltsmitglieder?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kubi88
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 16:18

Mi 26. Apr 2017, 09:43

Hallo, ich denke diese Frage wurde bis jetzt so noch nicht gestellt.
Mich würde interessieren, ob es möglich ist dass wenn man zwei Echo dot besitzt, jedem Echo dot einen Amazon Account zuweißt und jeder dann den anderen als Haushaltsmitglied einfügt.

Bei mir steht ein Echo im Erdgeschoss und einer im ersten Stock. Momentan bin ich der Hauptaccount und meine Frau Haushaltsmitglied.
Wir können natürlich die Profile wechseln und meine Frau kann dadurch z. B. von ihrem Profil die Hörbücher von ihrem Audible Account hören. Und wenn sie in meinen Account switched kann sie Hörbücher von meinem Account hören. So weit so gut.

Da gibt es aber die bekannten Probleme mit den Listen und Kalendern.
Wenn jetzt aber jeder von uns einen Dot auf seinen eigenen Account buchen würde, wäre es doch interessant zu wissen ob ich dann meine Frau als Haushaltsmitglied mit aufnehmen könnte und meine Frau in ihrem Dot mich als Haushaltsmitglied mit aufnehmen könnte.
Hat das schon jemand probiert? Gibt es da Probleme dann unter den Accounts?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information