Echo Dot reagiert nicht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
SK2K4
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 20:28

Sa 8. Apr 2017, 16:33

Ich hab jetzt ein Ersatzgerät angefordert und soll das hier zurück schicken. Die Hotline denk an nen Hardware defekt.
0 x
Benutzeravatar

Breaktherules
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2016, 22:03

Sa 10. Jun 2017, 10:31

Hatte ich jetzt auch mal,war aber auch stromlos über die Nacht.Der Echo hat reagiert aber nichts ausgeführt .Nur Befehle,wie das Licht einschalten hatte er gemacht.Wenn ich aber tunein starten wollte passierte nichts.Er hatte wohl das Bluetooth eingeschaltet.Als ich die Anlage zugeschaltet habe,lief dann auch tunein.Bluetooth getrennt und alles war wieder bestens.Wollte schon resetten ;).Falls mal jemand dasselbe Problem hat,einfach mal Bluetooth Verbindung checken.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information