Echo in unterschiedlichen Haushalten auf einem Amazon-Konto

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Fr 20. Okt 2017, 01:31

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Alexa für Blinde und Sehbehinderte teste. Nun möchten einige auch eine Alexa haben.
Nun meine Frage: Kann ich die alle auf einem Konto laufen lassen, auch wenn sie in einem anderen Haushalt (WLAN) sind? Oder kommen sie sich in die Quere, wenn ich z.B. den Wecker stelle und es melden sich dann alle Echos?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 20. Okt 2017, 07:00

schau mal hier, evtl. hilft es schon https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =202013740

ansonsten gibt es einige Nachteile (z.b. Streaming, wenn man keine Femily Music gebucht hat usw.)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information