Mehrere Konten auf dem Echo

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
newlife81
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 13:42

So 29. Jan 2017, 13:53

Hallo zusammen - ich bin neu und hab ein Problem:

Mein Echo ist gestern angekommen und beschäftigt mich nun schon ein bisschen :-D
Mein Amazon-Konto ist mit dem Gerät vernetzt und soweit auch in Ordnung. Jetzt möchte ich aber allerdings, dass Alexa auch die Hörbücher vom Audibel Konto meiner Frau abspielt.

Geht das irgendwie? Geht das in anderen Ländern nur hier nicht?
0 x
Benutzeravatar

boxer
Beiträge: 61
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:59
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 30. Jan 2017, 13:56

Ja, das ist problemlos möglich und auch schon mehrfach hier beschrieben. Suche einfach hier im Forum mal nach "Haushalt".

Wurde z.B. auch im "Kalender-Thread" schon beschrieben: viewtopic.php?f=2&t=50&p=3291&hilit=haushalt#p3291

Auch bei Amazon findest Du hier Hilfe: https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... 703&sr=1-1
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information