Bild auf Echo Show beim Klingeln (mit Ring Bell Pro) ?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Mo 30. Okt 2017, 21:11

Weiß jemand, ob es beim "Echo Show" in der Verbindung mit der "Ring Bell Pro" möglich sein wird, dass mir sobald es klingelt, sofort ein Bild auf den "Echo Show" (soll dann mit Ring Bell Pro zusammenarbeiten) geschickt wird ?
Ich hantiere nicht so gerne mit dem Smartphone rum und hätte es lieber, wenn ich sofort ein Kamera-Bild auf den "Echo Show" bekomme, wenn es geklingelt hat.
So war es auch bei meiner bisherigen Video-Tür-Klingel, die sich aber leider verabschiedet hat...
0 x
Benutzeravatar

TheSCC
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:15
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 30. Okt 2017, 21:14

zu 99% wird es so funktionieren. wird ja auch damit geworben.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Mo 30. Okt 2017, 22:52

Kannst Du mir vielleicht verlinken, wo damit geworben wird ?
Ich scheine das übersehen zu haben.

Ich habe lediglich gelesen, dass man das sich das Kamera-Bild per Sprachbefehl mit Alexa auf den Echo holen kann.
Was ich meinte, dass das Bild automatisch auf dem Echo erscheint, wenn es geklingelt hat - ohne, dass ich Alexa sagen muss, sie soll mir das Kamera-Bild zeigen.
Nur damit wir uns nicht missverstehen...

Wäre super, wenn Du mir sagen könntest, wo ich diese Info finde (oder wie gesagt, noch besser ein Link).
Danke !
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information