Echo Show Musilvideos

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Coolzero1982
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Sa 18. Nov 2017, 17:47

Hi, gibt es schon eine Möglichkeit Musikvideos auf der Show abzuspielen?

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Mi 22. Nov 2017, 00:51

Es soll ja YouTube wieder bei Alexa Show zur Verfügung gestellt werden. Wie ich gelesen habe, soll es wegen Qualitätsmangel des Skills keine Zulassung bekommen haben. Mal im Netz googlen, da steifen so Gerüchte durchs Netz. Soll wohl an Amazon liegen. In den Staaten war es ja schon einmal zur Verfügung gestellt worden sein, wie es scheint habe es Probleme. Die müssen diesen Skill bringen, viele haben den Show nur wegen YouTube gekauft. So wie ich, ich habe es nicht mal gewusst, dass es diesen Skill nicht mehr gibt.
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 161
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 22. Nov 2017, 08:06

Stand ja gestern überall in den News, in den USA wird das Update gerade ausgerollt, der Rest der Welt soll kurzfristig folgen, was auch immer das heisst.

Google hatte sich daran gestossen, das auf dem Show YouTube so implementiert war, das es sofort im Vollbild gestartet ist (also nix mit schönen Werbeeinblendungen, und Einblendungen von ähnlichen Videos wie die die man gerade schaut).
Ab jetzt startet Youtube also nicht mehr im Vollbild, sobald es wieder da ist.
0 x
2x Echo 2nd Gen, 4x Echo Dots 2nd Gen, Broadlink RM pro, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE Lampendingens mit einer HUE Bridge, überall alte 433MHz Funksteckdosen und Funkaktoren, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Benutzeravatar

Praecursor
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25

Do 23. Nov 2017, 06:35

Bin ja mal gespannt wie die das umgesetzt haben. Hoffentlich sieht die Oberfläche gut aus.
Nicht, dass das von Amazon dann eine „Schnellschuss“-Lösung ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Mo 4. Dez 2017, 12:32

Kennt einer noch andere Videoquellen für den Show? Die 100 Sekunden Zusammenfassung über Politik hängt mir zum Hals raus. Ich kann die nicht mehr sehen, was hier politisch abgeht. Kann doch nicht sein, dass es keine andere Videoquellen gibt. Bei Amazon Video von ich nicht, bin bei Netflix und ich Wechsel auch nicht zu Amazon. Wer hat einen Tipp?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information
  • Plattform Partner:


    Software Partner: