Konfiguration von Skills - neuer Skill Stundenplan
-
Themenstarter - Beiträge: 210
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 3
Habe bereits angefangen den Stundenplan Skill konfigurierbar zu machen... bissl Geduld noch bitte, da kam jetzt ein anderer Skill erstmal dazwischen und der benötigt von mir noch etwas Aufmerksamkeit
2 x
-
Hier mal wieder ein Skill aus der self-made Schmiede für meine Tochter. Läuft noch nicht ganz rund, da muss ich nochmal ran aber Grundfunktion steht erstmal.
https://youtu.be/Do2Bji7d8bs
Ja den Stundenplan hab ich nicht vergessen! Hatte nur gestern Abend mal ein bisschen Luft und dann die Idee mit dem Zahnputzskill. Beim Stundenplan ist das Webinterface zur Pflege der Stunden (ganz rudimentär) und die Authentifizierung fertig. Muss nur noch der Skill umgeschrieben werden, damit er die Daten auch ausliest...
Edit: habe das Video mal ausgetauscht... das ist dann doch ein bisschen besser erklärt für einen Liveskill
https://youtu.be/Do2Bji7d8bs
Ja den Stundenplan hab ich nicht vergessen! Hatte nur gestern Abend mal ein bisschen Luft und dann die Idee mit dem Zahnputzskill. Beim Stundenplan ist das Webinterface zur Pflege der Stunden (ganz rudimentär) und die Authentifizierung fertig. Muss nur noch der Skill umgeschrieben werden, damit er die Daten auch ausliest...
Edit: habe das Video mal ausgetauscht... das ist dann doch ein bisschen besser erklärt für einen Liveskill
Zuletzt geändert von DaBus am Mo 8. Mai 2017, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
@DaBus: coole Nr. mit dem Stundenplan. Lässt sich auch gut für die Arbeit verwenden, da unterschiedliche schichten.
Kamst du vielleicht vorweg schon die Befehle hier auftippen. Danke
P.s. geht auch ein 5 Wochen Plan, der sich dann wiederholt?
Kamst du vielleicht vorweg schon die Befehle hier auftippen. Danke
P.s. geht auch ein 5 Wochen Plan, der sich dann wiederholt?
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit 
-
Ob das für Arbeit auch funktioniert weiß ich nicht. Bei mir schon, ich schreibe es geht um 8 los und um 17 ist Feierabend. Für den Schichtdienst würde es aber nicht funktionieren, da man genau 7 Tage aufschreiben kann. Keine Wochenwechsel... ist ganz primitiv gemacht...
Befehle erklären sich von selbst..
öffne Stundenplan für NAME am TAG
Befehle erklären sich von selbst..
öffne Stundenplan für NAME am TAG
1 x