Yonomi und Harmony Hub

Logitech Harmony und sonstige Steuerungssysteme
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Andreas65
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:42

Di 21. Feb 2017, 10:11

Hallo hatte Yonomi mit Harmony Hub eingerichtet und meinen TV damit ein und ausgeschaltet, funktionierte auch einwndfrei. Nun habe ich bei der Harmony eine neue Aktivität eingerichtet die ebenfalls steuern wollte.
Hab in Yonomi App unter den "Neue Aktivität " die neue Harmony Routine aber nicht angezeigt bekommen, nachdem Refresh nichts gebracht hat hab ich den Hrmony Hub getrennt und wollte ihn dann wieder neu mit Yonomi App verbinden. Wenn ich auf Connect gehe tut sich aber leider gar nichts, sprich das Verbinden von Yonomi mit Harmony Hub funktioniert nicht mehr, habe auch schon die Harmony App komplett aus der App gelöscht und wieder gesucht ,funktioniert aber trotzdem nicht, kann mir da jemand helfen?
0 x
Benutzeravatar

JoergB
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 20:26
Wohnort: Düsseldorf

Mi 8. Mär 2017, 22:19

Hast du auch mal probiert die Yonomi App neu zu installieren?

mfg
0 x
Folge mir auf youtube :grinning: Möge Alexa mit Euch sein!
Benutzeravatar

radza
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 02:42

Do 13. Apr 2017, 15:32

Ich kenne das Problem. Einfach den Harmony Account in Yonomi abmelden und neu anmelden. Dann haste alle neuen Aktivitäten..
0 x
Antworten

Zurück zu „Fernbedienungen“

  • Information