Die Suche ergab 134 Treffer

von MaxxxN
Sa 21. Jan 2017, 23:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: neuer Echo dot lässt sich nicht ganz einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 20042

Re: neuer Echo dot lässt sich nicht ganz einrichten

Jo :slightly_smiling_face: Und das beste ist, dass die nette Dame die mir den Echo verkauft hat jetzt gerne hätte, dass ich Ihn für 4,50€ zurück nach England schicke ':) Das tue ich allerdings ganz sicher nicht... Kenne ja die Rechtlage nicht, aber ein als "gestohlen" gemeldetes Gerät wied...
von MaxxxN
Do 19. Jan 2017, 19:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: neuer Echo dot lässt sich nicht ganz einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 20042

Re: neuer Echo dot lässt sich nicht ganz einrichten

So... des Rätsels Lösung ist gefunden ...

der Echo Dot wurde in UK als gestohlen / verloren gemeldet und seitens Amazon via MAC Adresse / Seriennummer gesperrt.
Also ein fall für Paypal....

und wenn alles rum ist dann wird das Ding aufgemacht und geschaut was drin ist =)
von MaxxxN
Do 19. Jan 2017, 18:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: neuer Echo dot lässt sich nicht ganz einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 20042

neuer Echo dot lässt sich nicht ganz einrichten

Hallo Leute, ich hoffe wirklich dass einer dieses Problem schonmal hatte und mir helfen kann... Hab heute 2 neue UK Dots bekommen und wollte diese gleich einrichten und im Haus verteilen.. Der eine lief wie gewohnt problemlos... Der zweite jedoch erzeugt das WLAN zum einichten über die App, er verbi...
von MaxxxN
Sa 14. Jan 2017, 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 43125

Re: Was macht ihr beruflich?

Hallo zusammen,
ich bin ein Regionaler Technologie Spezialist und arbeite hauptsächlich in der Druckerbranche im Servicebereich.
Allerdings betreue ich auch Produkte in der Medizintechnik, Präsentationsmedien und Optiker-Systeme.

Ich bin sozusagen für die Hardwareseite zuständig. ;)
von MaxxxN
Sa 14. Jan 2017, 13:12
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Smart Home / Thermostate
Antworten: 7
Zugriffe: 9412

Re: Innogy Smart Home / Thermostate

Kleine Anmerkung noch.... Hatte heute (Tag danach) mal das Problem, dass nach zu vielen Befehlen am Stück (ca 10 Stück) plötzlich garnix mehr ging ... Also es wurde wiedermal gemeldet " Der Hub mit dem das Gerät Klima xxx verbunden ist reagiert nicht ..... " - Innogy Zentrale resetet >>> k...
von MaxxxN
Sa 14. Jan 2017, 11:06
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Smart Home / Thermostate
Antworten: 7
Zugriffe: 9412

Re: Innogy Smart Home / Thermostate

HALLO LEUTE !!! =) - PROBLEM SOLVED - Folgender Lösungsweg hat mich nach 3 langen nervenaufreibenden Tagen zum Ziel geführt: Vorweg einmal die Info: - Die Leute in der Innogy Hotline sind zwar wirklich sehr kompetent, aber leider leider mit dem Thema Alexa nur dürftig vertraut, da ausschließlich di...
von MaxxxN
Sa 14. Jan 2017, 01:09
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Smart Home / Thermostate
Antworten: 7
Zugriffe: 9412

Re: Innogy Smart Home / Thermostate

Es gibt die Zentrale einmal als sogenannte Basic 5 (die kann dann 5 Geräte) und als Vollversion... da kann sie dann bis zu 80 Geräte.... Unterschied ist zudem dass beim Neukauf der beiden Zentralen die Basic 5 nur 2 Jahre Smart Home gratis inklusive hat wo hingegen die Vollversion 3 Jahre mit dabei ...
von MaxxxN
Mi 11. Jan 2017, 16:19
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Smart Home / Thermostate
Antworten: 7
Zugriffe: 9412

Innogy Smart Home / Thermostate

Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Konstellation: Echo Dot Philips Hue Bridge für Licht und Steckdosen Innogy Zentrale + Thermostate für Raumklima Ich hatte bevor ich angefangen habe das ganze Haus umzubauen zuerst mal mit einer Kleinen Innogy Basic Zentrale und 5 Thermostaten rumexperimentie...
von MaxxxN
Mo 9. Jan 2017, 19:19
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify PAR16 (GU10) geht nicht ganz aus
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Re: Osram Lightify PAR16 (GU10) geht nicht ganz aus

Okayyyy... ich habs jetzt wirklich probiert, aber irgendwie steig ich durch die ganzen Howto`s nicht durch.... Ich habe sogar nen Mini PC den ich hernehmen könnte, aber irgendwie geht bei mir immer was schief sobald linux mit im Spiel ist =DD Also werd ich wohl weiter versuchen mir ein günstiges Osr...
von MaxxxN
Do 5. Jan 2017, 22:04
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify PAR16 (GU10) geht nicht ganz aus
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Re: Osram Lightify PAR16 (GU10) geht nicht ganz aus

Das wäre mein nächste Plan gewesen, das ich mir den Osram gateway hol.
Was Meinst du HA Bridge und FHEM?
Das gibt mir leider noch garnix =(

Zur erweiterten Suche