Die Suche ergab 134 Treffer

von MaxxxN
Mi 8. Mär 2017, 18:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dot will nicht ins Wlan
Antworten: 25
Zugriffe: 10093

Re: Dot will nicht ins Wlan

Du hast aber nicht zufällig nen purpurnen Ring der leuchtet an deinem Echo Dot oder?`Oder auch Lila... je nach auffassung....
Bekommst du denn beim Verbinden eine Fehlermeldung in der App?
von MaxxxN
Mi 1. Mär 2017, 13:32
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify (E14) fiepen beim Dimmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5217

Re: Osram Lightify (E14) fiepen beim Dimmen?

Hallo, Ich habe insgesamt 7 Osram Lightify E14 und eine E27 RGBW im Einsatz.... Also das mit dem "fiepen" stimmt schon so irgendwie... allerdings ist es fraglich ob man das als störend wahr nimmt... Ich habe nachdem ich ebenfalls über diese Problematik gelesen hatte halt mal ganz genau hin...
von MaxxxN
So 26. Feb 2017, 17:55
Forum: Osram Lightify
Thema: OSRAM LIGHTIFY Classic B LED-Glühlampe
Antworten: 1
Zugriffe: 1282

Re: OSRAM LIGHTIFY Classic B LED-Glühlampe

Hallo,
wie sind denn die Osram Leuchtmittel eingebunden? Per Hue Bridge oder per Osram Gateway?
ich habe das Problem auch ab und an, aber nur mit dem Symptom dass sie als Offline angezeigt werden und trotzdem gehen... die Meldung bekomme ich ansich nicht...
von MaxxxN
Mi 22. Feb 2017, 19:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Seit Gestern eine neue Freundin!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: Seit Gestern eine neue Freundin!!

Also ich kann die angesprochenen Inkompatibilität von Alex und Ehefrauen / Freundinnen bestätigen =) Meine Lösung zu dem Problem war recht simple.... Ich habe sowieso wegen der Heizungssteuerung Innogy Smart Home angeschafft.... Jetzt habe ich für die Lampen die aufgrund hoher Birnenzahlen (Küche = ...
von MaxxxN
Mi 22. Feb 2017, 19:06
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Heizung liefert keine Temperatur Werte mehr.
Antworten: 9
Zugriffe: 3169

Re: Heizung liefert keine Temperatur Werte mehr.

Hallo zusammen, genau wie Dennis habe ich Innogy.... :blush: Ich kann keinerlei Probleme feststellen... ;) Läuft alles wie gehabt.... Seit dem letzten Update der Innogy Zentrale welches das benennen der einzelnen Thermostate möglich gemacht hat kann ich sogar mit dem von euch gewünschten Befehl scha...
von MaxxxN
Mo 20. Feb 2017, 18:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Netflix mit Alexa Echo (Dot) - wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 8218

Re: Netflix mit Alexa Echo (Dot) - wie?

Hallo, also zum Thema Plex habe ich schon einen Thread gesehen, ist allerdings momentan nur auf Englisch... Soll aber bald auch auf deutsch kommen: https://www.alefo.de/faehigkeiten-skills-zum-downloaden-f7/plex-skill-t923.html Zum Thema Netflix kann ich dir nix sagen. Aber es gibt wohl auch schon e...
von MaxxxN
Mo 20. Feb 2017, 18:24
Forum: Anmerkungen
Thema: Gefällt mir... wech isses??
Antworten: 5
Zugriffe: 2336

Re: Gefällt mir... wech isses??

Hey Manu, Ich bin zwar nicht Ben, jedoch haben wir neulich kurz bevor das Update durchgelaufen ist darüber gesprochen. Vorerst ist durch das Update die "Gefällt mir" Option außer gefecht gesetzt. Es wird allerdings mit Hochdruck daran gearbeitet diese wieder einzupflegen. Bitte einfach etw...
von MaxxxN
Sa 18. Feb 2017, 17:42
Forum: Philips Hue
Thema: Automatischer Farbwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 56515

Re: Automatischer Farbwechsel

Ist das eine Hue Lampe oder eine Osram die über Hue läuft... selbes Problem habe ich mit meiner Osram RGBW ... die braucht immer 3 Befehle bis sies schnallt....
Echt ärgerlich -.-
von MaxxxN
Fr 17. Feb 2017, 21:42
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Schalter in Yonomi Routine einpflegen
Antworten: 4
Zugriffe: 6831

Re: Innogy Schalter in Yonomi Routine einpflegen

Ja, soweit hab ichs auch schon gemacht... aber das Problem ist ja das ich ein Timing drin haben will , dass nach dem anmachen das licht eine Minute brennt und dann ausgeht, der rest aber anbleibt (also beamer und quelle). So ein Timing kann ich meines wissens nur mit yonomi machen, aber da taucht de...

Zur erweiterten Suche