Die Suche ergab 2 Treffer

von michelsen
Di 18. Dez 2018, 00:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input und Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 4986

Re: Echo Input und Fernbedienung

Ich finde es, ehrlich gesagt, besser, wenn man auf Nachrichten erst dann reagiert, wenn man sie komplett gelesen hat. Wo ist denn der Vorteil, wenn ich meine Musikwünsche über den Input hören will und nicht über den echo plus? Fernbedienung: Hä? Dann nehme ich erst die vom Vorverstärker, dann die vo...
von michelsen
Mo 17. Dez 2018, 16:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input und Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 4986

Re: Echo Input und Fernbedienung

Ich habe aktuell in meinem Wohnzimmer einen echo plus, mit welchem ich über tunein und Spotify vermehrt Musik höre. Der Input ist ja nun kein Eingabe-, sondern ein Ausgabegerät. Ich überlege nun, den Input anzuschaffen, um damit die o.a. Quellen auf meine Anlage zu streamen. Kann ich nun das Alexa-S...

Zur erweiterten Suche