Die Suche ergab 3 Treffer

von erazro
Fr 6. Jan 2017, 10:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für Netatmo
Antworten: 47
Zugriffe: 27512

Re: Skill für Netatmo

Hallo Andreas, vielen Dank für die Hinweise, den Support habe ich schon angeschrieben, die ließen sich die Zugriffsrechte auf meine Wetterstation geben, seit dem ist irgendwie nix mehr passiert. Zur Kalibrierung der CO2-Werte hatte ich die Wetterstation bereits zweimal für 10h auf meiner Terrasse st...
von erazro
Fr 6. Jan 2017, 09:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für Netatmo
Antworten: 47
Zugriffe: 27512

Re: Skill für Netatmo

Ich hadre noch ein bisschen mit meiner Netatmo Station. Habe zum Testen meine Innenstationen mal zwei Wochen nebeneinander gestellt. Temperatur unterscheidet sich bei meiner zusätzlichen Innenstation nur um 0,2°C. Die Luftfeuchtigkeit weicht schon mal um 20% ab, das ist teilweise eine Messunterschie...
von erazro
Di 3. Jan 2017, 10:10
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72719

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Habe selbst zwei Soundtouch 10 und einen Soundtouch 300 in Betrieb. Mit dem DOT habe ich das noch nicht ausprobiert. Allerdings geht es ja auch, wenn man vom Smartphone per Bluetooth etwas auf den Soundtouch streamt. Hier kann ich anschließend über die Soundtouch App weitere Lautsprecher zum Abspiel...

Zur erweiterten Suche