Die Suche ergab 7 Treffer
- Mo 3. Okt 2022, 07:24
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo sendet/empfängt dauerhaft Daten wenn Fire-TV an ist
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5997
Re: Echo sendet/empfängt dauerhaft Daten wenn Fire-TV an ist
Ich greif das Thema noch mal auf, da es bei mir seit einigen Wochen auch aktuell wurde. Ich nutze den FireTV Cube und mehrere Echo Dots. Bis vor einigen Wochen hatte ich dieses Phänomen nicht. Der FireTV und die "Alexas" sitzen alle in ihrem eigenen VLAN mit client isolation, sie dürfen si...
- Mi 10. Okt 2018, 17:21
- Forum: Philips Hue
- Thema: Routine soll nur bestimmte Lampen schalten
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1003
Routine soll nur bestimmte Lampen schalten
Hallo! Ich habe eine Routine um zum Sonnenuntergang die Lampe "Tisch" einzuschalten. Dabei soll es egal sein was die anderen Lampen im Raum machen. Leider schalten sich die anderen Lampen im Raum jedoch aus, sobald die Routine die Lampe "Tisch" einschaltet. Ich finde keine Möglic...
- Di 2. Okt 2018, 17:05
- Thema: Routinen automatisch nur mit App?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3173
Re: Routinen automatisch nur mit App?
Nein, die Routine habe ich nur in der Hue App erstellt. Auch nach dem Löschen von gestern und kompletten neu anlegen geht es heute wieder nicht.
Wo kann ich denn sehen wie viel Uhr es in der Hue Bridge ist? Ich habe den verdacht, dass sie keine korrekte Uhrzeit hat.
Wo kann ich denn sehen wie viel Uhr es in der Hue Bridge ist? Ich habe den verdacht, dass sie keine korrekte Uhrzeit hat.
- Mo 1. Okt 2018, 17:54
Was hat Alexa damit zu tun? Die Routinen erstell ich doch in der Hue App?
- So 30. Sep 2018, 18:36
So, heute war ich nun Zuhause und dennoch funktionierte die Routine nicht! Was ist da los? Ich habe sie auch noch mal neu angelegt, selbes Ergebnis. Manuell funktionieren die Lampen nur die Routine seit gestern nicht mehr 
- So 30. Sep 2018, 10:06
Routinen automatisch nur mit App?
Hallo! Ich habe eine Routine erstellt die zum Sonnenuntergang die Lampen einschaltet. Das ganze hat auch schon zwei mal funktioniert. Gestern war ich den ganzen Tag nicht Zuhause und als ich Nachts heim kam, war keine Lampe an. Muss für die Routine mein Handy mit der Hue App im WLAN sein damit sie f...
- Mo 24. Sep 2018, 10:57
- Thema: Szenen funktionieren teils nicht richtig
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1015
Szenen funktionieren teils nicht richtig
Hallo! Ich habe bei meinem Hue mehrere Szenen angelegt. Diese kann ich mit der Hue App auch einwandfrei bedienen. Doch sobald Alexa oder Siri zum Einsatz kommt, wird die Szene "Abend" nur dann richtig ausgeführt, wenn alle Lampen zuvor aus waren. Im Raum befinden sich 3 Lampen. 2 Stehlampe...