Die Suche ergab 2 Treffer

von M.scholz
Mi 6. Apr 2022, 16:55
Forum: Routinen
Thema: Mikrofon per Routine aktivieren/deaktivieren ??
Antworten: 2
Zugriffe: 5459

Mikrofon per Routine aktivieren/deaktivieren ??

Hallo Leute Ich habe mal ne Frage. Bei mir läuft über normale Boxen ein Radiosender. In diesem Sender erzählen sie öfters den Satz „Alexa spiele den Sender xyz ab“. Und natürlich fängt dann einer meiner Echos immer wieder mal an den Sender zu spielen. Höre ihn dann doppelt. Einmal aus den Boxen und ...
von M.scholz
Sa 6. Okt 2018, 09:17
Forum: Kalender
Thema: Kalender Erinnerung
Antworten: 1
Zugriffe: 4437

Kalender Erinnerung

Hallo Ich hoffe das Thema gibt es wirklich noch nicht, meine Suche war auf jeden Fall erfolglos. Ich möchte wissen ob Alexa einen auch auf Kalendereinträge Hinweisen kann die ich mit Erinnerung auf dem Handy gemacht habe. Ich habe meinen Apple-Kalender eingebunden. Ich weiß auch das ich Alexa nach d...

Zur erweiterten Suche