Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 16. Okt 2018, 17:13
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6981
Re: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Sodele mal ne gute Nachricht, nach deinem letzten Post hab ich noch mal das Update angestoßen, bin jetzt auch auf XXX820.. und ich habe einen völlig anderen Klang ! So hatte ich mir das auch vorgestellt.. Equalizer regiert jetzt auch auf Einstellungen. Komisch aber das ich diese Probleme hatte, gibt...
- Di 16. Okt 2018, 08:20
- Thema: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Re: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Moin moin, Alexa hat wieder eine Stimme.. Selbstheilung über Nacht, vielleicht war sie Müde ? Komisch.. Das Einstellen im Equalizer ist aber immer noch nicht zu Hören, oder habe ich etwas mit den Ohren, wie ist es bei euch ? Der Techn Support wusste gestern Abend zu dem Stimmenverlust aber auch kein...
- Mo 15. Okt 2018, 17:01
Tja... Ich habe mich auch schon gewundert warum der so Hochgelobte HiFi Klang so grottig ist, schlechter als mein Echo Plus Vers. 1 und er sich im Menue nicht einstellen ließ, ich nahm das erstmal so hin, bis ich dein Post las .... Also Flugs das Echo Plus und meine Bose Box in den Blutooth Einstell...