Die Suche ergab 3 Treffer

von multit
Di 16. Okt 2018, 20:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 6988

Re: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich

Die aktuelle Firmware wird halt aus Performancegründen nicht für jeden gleich freigeschalten... normale Geschichte.
von multit
Mo 15. Okt 2018, 22:24
Thema: Echo Show (2. Gen.) was kann er
Antworten: 14
Zugriffe: 7829

Re: Echo Show (2. Gen.) was kann er

Als Vorbesteller hatte ich das Gerät letzte Woche erhalten und bin nun kräftig am Ausprobieren... inkl. Amazon Music Unlimited Probe-Abo. Dieser neue Echo Show wirkt im Gegensatz zur ersten Generation sehr modern und wertig. Die Einrichtung ging, wie bei den Amazon-Geräten üblich, sehr gut und schne...
von multit
Mo 15. Okt 2018, 22:20
Thema: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 6988

Re: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich

Der Fehler hat mich zuerst auch geplagt, worauf ich den Support bemüht habe. Die vermeintliche Standardantwort, das Gerät zurückzusetzen und ein Update zu installieren brachte dann doch tatsächlich Erfolg. Das Update (xxx820) war aber nicht sofort verfügbar. Nun klingt es per Bluetooth-Verbindung ga...

Zur erweiterten Suche