Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 16. Okt 2018, 20:57
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6988
Re: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Die aktuelle Firmware wird halt aus Performancegründen nicht für jeden gleich freigeschalten... normale Geschichte.
- Mo 15. Okt 2018, 22:24
- Thema: Echo Show (2. Gen.) was kann er
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7829
Re: Echo Show (2. Gen.) was kann er
Als Vorbesteller hatte ich das Gerät letzte Woche erhalten und bin nun kräftig am Ausprobieren... inkl. Amazon Music Unlimited Probe-Abo. Dieser neue Echo Show wirkt im Gegensatz zur ersten Generation sehr modern und wertig. Die Einrichtung ging, wie bei den Amazon-Geräten üblich, sehr gut und schne...
- Mo 15. Okt 2018, 22:20
- Thema: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6988
Re: Echo Show 2.Generation: Klangregelung bei Bluetooth-Verbindung nicht möglich
Der Fehler hat mich zuerst auch geplagt, worauf ich den Support bemüht habe. Die vermeintliche Standardantwort, das Gerät zurückzusetzen und ein Update zu installieren brachte dann doch tatsächlich Erfolg. Das Update (xxx820) war aber nicht sofort verfügbar. Nun klingt es per Bluetooth-Verbindung ga...