Die Suche ergab 6 Treffer

von ChristophB
Di 24. Nov 2020, 19:21
Forum: Multiroom
Thema: FireTV Stick und Echo bei Heimkino kein Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 24167

FireTV Stick und Echo bei Heimkino kein Ton

Hallo, ich habe folgende Konstellation: FireTV Stick 4K und Echo Studio in einer Heimkino-Verbindung gekoppelt. Oft habe ich das Problem, daß kein Ton ausgegeben wird. Weder über den Echo noch über den TV. Erst nach mehren Versuchen mit Wechsel zwischen Youtube und Prime Video oder mehren Neustarts ...
von ChristophB
So 30. Dez 2018, 23:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72983

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo, ich habe eine Kamera von Reolink und bin der Anleitung zum Einrichten des Proxyservers auf der Homepage gefolgt. Unter Windows bekomme ich den Proxy zum laufen. Doch für den Raspi ist leider keine Anleitung vorhanden. Das ZIP File wird ja angeboten und ich habe es auch auf den Pi mit Filezill...
von ChristophB
So 30. Dez 2018, 15:49
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärke der Stufen - der App
Antworten: 24
Zugriffe: 38264

Re: Lautstärke der Stufen - der App

Es geht über eine Routine. Dort sind 1/3 Schritte möglich, wobei 15 wird auf 17 gerundet.
von ChristophB
Fr 23. Nov 2018, 22:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Adaptive Helligkeit funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 14321

Re: Echo Spot Adaptive Helligkeit funktioniert nicht mehr

Gestern Abend wieder Mal seit langem das Display ausgeschaltet, und siehe da, nun geht die Adaptive Helligkeit nicht mehr.
von ChristophB
Mo 19. Nov 2018, 08:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Adaptive Helligkeit funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 14321

Re: Echo Spot Adaptive Helligkeit funktioniert nicht mehr

Hallo, Ich hatte damals dort angerufen. Da wußte keiner was von dem Problem. Damit der Kollege auf meinen zugreifen könnte, mußte ich den abmelden und auf meinen Account anmelden, da er mit dem Prime Account meiner Freundin verbunden war. Dann war natürlich das Phänomen nicht mehr vorhanden. Da ich ...
von ChristophB
Mo 22. Okt 2018, 19:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Adaptive Helligkeit funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 14321

Echo Spot Adaptive Helligkeit funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe Probleme mit einem von zwei Echo Spot. Beide stehen im Schlafzimmer auf den Nachttischen von meiner Freundin und mir. Beide stammen aus einer Lieferung und wurden bei Erscheinen gekauft. Beide haben die aktuelle Firmware und sind soweit identisch konfiguriert. Allerdings zeigt meiner...

Zur erweiterten Suche