Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 29. Dez 2021, 20:17
- Forum: Musik
- Thema: Stöbern in Apple Music und dann abspielen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11283
Stöbern in Apple Music und dann abspielen
Hallo zusammen, ich habe ein Apple Music Abo und bin mit der Integration in den Echo etwas unzufrieden... ich hoffe, dass ich etwas nicht richtig verstanden habe... Momentan schaue ich in der Apple Music App was mir gefällt und muss es dann Alexa "sagen". Ich habe keine Möglichkeit gefunde...
- So 28. Okt 2018, 20:03
- Forum: Multiroom
- Thema: zwei 2.1 Systeme zusammenschalten
- Zugriffe: 3174
Re: zwei 2.1 Systeme zusammenschalten
Stimmt es denn, dass die Mono Einschränkungen bei BT und AUX besteht? Auf BT könnte ich gut verzichten... in Englisch sprachigen Foren habe ich öfter gelesen, dass das AUX Kabel sehr fest gesteckt werden muss, dann gibt es auch Stereo...
- Sa 27. Okt 2018, 19:17
Re: zwei 2.1 Systeme zusammenschalten
Danke für deine Antwort!
Technisch macht es ja wenig Sinn nur auf Mono zu setzten... kann es irgendwelche politischen Gründe haben, dass Amazon dies nicht will? Wo gäbe es News falls Amazon was ändert?
Danke
Technisch macht es ja wenig Sinn nur auf Mono zu setzten... kann es irgendwelche politischen Gründe haben, dass Amazon dies nicht will? Wo gäbe es News falls Amazon was ändert?
Danke
- Mo 22. Okt 2018, 20:41
zwei 2.1 Systeme zusammenschalten
Hallo Forum, ich plane mir ein Echo System zu kaufen... habe dazu ein paar Fragen... Es wäre schön wenn ich im Wohn- / Esszimmer zwei der neuen 2.1 Systeme verteilen könnte und sie zu einem System zusammenschalten könnte (quasi 4.2 :upside_down_face: ). Geht das? Meine zweite Frage ist zu BT / AUX d...