Die Suche ergab 2 Treffer

von nobre
Mi 24. Okt 2018, 18:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140041

Re: Der Ideen-Thread

Wie gesagt ist ne idee. Die ich gut fände. Klar kann man das mit bewegunsmeldern steckdose und einem normalen radio auch hinbekommen. Es sieht aber bei weitem "in meiner vorstellung" nicht so schlön aus. Aber es geht auch generell um: Aktion xy löst verbindung zu bluetooth aus. Kann ja eig...
von nobre
Mi 24. Okt 2018, 13:19
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140041

Re: Der Ideen-Thread

Hi, hier meine idee Es gibt zimmer wo eine alexa nur zeitweilig sinn macht. Nehme hier das beispiel toilette. Wenn man kurz raufgeht währe es sinvoll wenn sich ein skill kurz mit einer Bluetooth box verbindet. Ob die tür auf oder zu geht könnte man mit sensoren zb von homematik sehen. Tür auf - verb...

Zur erweiterten Suche