Die Suche ergab 2 Treffer

von SirusX
Do 25. Okt 2018, 16:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 184790

Re: Smart TV Remote Skill

Das ist mir schon klar der normale Skill geht ja, aber wenn ich den Pro Skill nutzen möchte erkennt Alexa die befehle aber irgenntwie kommen die nicht am Fernseher an regestriert ist der Skill in der Tablet App also der untere wo man die E-Mail eingeben muss soweit ist mir das alles schon klar lief ...
von SirusX
Do 25. Okt 2018, 15:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 184790

Re: Smart TV Remote Skill

Hi zusammen, erstmal dickes Lob an den Entwickler der App und Skills klasse sache, nur habe ich nun ein kleines Problem. Ich habe gestern mein Tablet zurück auf Stock Firmware geflasht Smart Remote wieder installiert eingerichtet den Pro Skil aktiviert in der App und den Skill ist auch alles verbund...

Zur erweiterten Suche