Die Suche ergab 10 Treffer

von m-werk
Fr 16. Nov 2018, 11:22
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 13315

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Welche Version hast du jetzt auf deinem Spot drauf?

Muss man das Update manuel starten oder macht er das im hintergrund?
von m-werk
Fr 9. Nov 2018, 07:17
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 13315

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Und am Echo Spot? Angeblich hatte es bei den anderen Echo Geräten ja sowieso funktioniert. Hier geht es um den Spot.

Kann es erst am Nachmittag testen.
von m-werk
Do 8. Nov 2018, 12:18
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 13315

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Kann mir hier jemand mal schnell die Adresse vom Service nennen? Ich möchte denen auch schreiben!

LG, Andi
von m-werk
Mi 31. Okt 2018, 16:10
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 13315

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Ja, ich hab auch den Spot, wo es nicht funktioniert mit TuneIn
von m-werk
Mi 31. Okt 2018, 15:31
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 13315

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Ok, mit Radio.de funktioniert es. Mit TuneIn nicht und auch nicht mit dem Ö3 Skill.

Aber jetzt würde ich gerne den Wecker stellen mit Radio.de und Ö3. Nur will mein Spot das nicht
von m-werk
Mi 31. Okt 2018, 10:40
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick - Sprachfernbedienung nachrüsten?
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Fire TV Stick - Sprachfernbedienung nachrüsten?

Hallo,

ich habe mir im Jahre 2016 diesen Fire TV Stick (Vorgängermodell) gekauft: Fire TV Stick.

Meine Frage: Wenn ich jetzt von Amazon die Alexa Sprachfernbedienung für Fire TV Stick (siehe hier: Spachfernbedienung kaufen würde, würde dies auch mit meinem alten Stick funktionieren?

LG, Andi
von m-werk
Mi 31. Okt 2018, 10:26
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 13315

Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Hallo ich hab versucht, Ö3 auf Tunin zu starten. Im Browser am PC funktioniert der Live-Stream, aber der Echo Spot sagt immer, dass Hitradio Ö3 von Tunin momentan nicht verfügbar ist. Gestern am Abend konnte ich es aber hören. Heute nicht. Liegt es jetzt an dem Skill, an Ö3 oder an was anderem? Wenn...
von m-werk
Mi 31. Okt 2018, 09:47
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker de- und aktivieren über Sprachbefehl
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

Wecker de- und aktivieren über Sprachbefehl

Hallo, kann mir jemand folgenden Sprachbefehl nennen: Ich hab einen Wecker für Werktags gestellt. Nun möchte ich nicht über die App den Wecker an Feiertagen ausschalten, sondern über einen Sprachbefehl deaktivieren bzw. aktivieren. Geht das überhaupt oder muss ich dies immer über die App machen? LG,...
von m-werk
Mi 31. Okt 2018, 08:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Radiosender als Weckton?
Antworten: 5
Zugriffe: 2204

Re: Echo Spot - Radiosender als Weckton?

Danke für die Info. So, zu Testzwecken hat es gestern funktioniert, dass der Wecker Ö3 gespielt hat. Heute in der Früh war dann zur Weckzeit nicht Ö3 sondern der Interne Weckton von Spot zu hören. Ich hab dann in der Alexa App nachgesehen, und dort steht aber "Musik: Hitradio O3 · TuneIn". Hm, kann ...
von m-werk
Sa 27. Okt 2018, 13:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Radiosender als Weckton?
Antworten: 5
Zugriffe: 2204

Echo Spot - Radiosender als Weckton?

Hallo, ich möchte mir gerne das Echo Spot zulegen hab aber eine Frage zur Weckfunktion. Ist es möglich, dass ich anstelle der vordefinierten Weckklingeltöne auch einen Radiosender einstellen kann, z.B. Ö3 (Österreich)? Dieser Sender hat auch einen Live Stream und kann auch mit Alexa gesteuert werden...

Zur erweiterten Suche