Die Suche ergab 4 Treffer

von linus372
Sa 10. Dez 2022, 14:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio Stereopaar
Antworten: 3
Zugriffe: 2212

Echo Studio Stereopaar

Hallo
Möchte demnächst meinen Echo Studio mit meinem Satreceiver über ein optisches Kabel verbinden.Dann wird ja wohl der Ton hierüber wiedergegeben.Kann ich dann einen 2ten Echo Studio dazufügen um Stereo zu hören was der Satreceiver rausgeht?
Gruss Rainer aus Gt
von linus372
Mo 24. Okt 2022, 17:49
Forum: Musik
Thema: Tunein Sender verlauf löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 4276

Tunein Sender verlauf löschen

Hallo zusammen! Ich höre viel Radio mit diversen Echos im Haus. Einer meiner Lieblingssender ist Radio Paradise.Seitdem mein Sohn 1 mal Mixa Radio Electro Paradise angefragt und gehört hat kommt jedes mal wenn ich Radio Paradise hören möchte dieser Mixa Schrott.Wie krieg ich den gelöscht? Danke für ...
von linus372
So 16. Mai 2021, 15:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 2214

Re: Echo Auto

Hallo
Späte Antwort aber vielleicht hilfts...
Bei Autoradios hat man früher einen sogenannten Mantelstromfilter in die Plusleitung der Spannungsversorgung eingebaut um Störgeräusche rauszufiltern.
Gruß Rainer
von linus372
Do 20. Dez 2018, 19:42
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro +
Antworten: 7
Zugriffe: 5122

Broadlink RM Pro +

Hallo Habe obiges Gerät geordert und will damit Fernseher... steuern.Mein PanasonicTV startet nur nach längerem Tastendruck-lernt der Broadlink auch längeren Tastendruck? Spezielle Frage-aber vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt.Ich will zu Alexa sprechen Fernsehen an und Tv,Receiver...

Zur erweiterten Suche