Die Suche ergab 5 Treffer

von maffi91
Sa 17. Nov 2018, 14:11
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo Dot 3 für 16,98 (für Otto Neukunden)
Antworten: 1
Zugriffe: 7557

Amazon Echo Dot 3 für 16,98 (für Otto Neukunden)

Moin ihr Lieben, zur Zeit bekommt man bei Otto (https://www.otto.de/suche/dot%20echo%203/) als Neukunde 15€ Rabatt ab einem Bestellwert von 30€. So bekommt man theoretisch den Echo Dot 3 (bei Otto zur Zeit 29,99) für ~16,98 Euro. Sogar noch etwas günstiger wenn man den zweiten Artikel (ich hatte noc...
von maffi91
Sa 17. Nov 2018, 13:50
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 57874

Re: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Okay, geht wieder los. Heute schon wieder zweimal gehabt. Also die Lautstärke bzw. die Stromversorgung ist es nicht. WIe auch bei Toji_Chiba ist via Spotify der Echo immer brav Sichtbar .. Hm

Wer ist dafür eigentlich zuständig, weiß das jemand? Spotify oder Amazon?
von maffi91
Do 15. Nov 2018, 18:39
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 57874

Re: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Hast du ein anderes Netzteil benutzt? Es besteht die Möglichkeit, das es dann evtl. zu schwach ist, und gerade wenn die Musik lauter wird, oder bei einigen Spitzen es dann zu Problemen kommt. Vielleicht liegt das Problem ja in dieser Richtung. :grinning: Ne ist das Originale .. Also seit dem ich et...
von maffi91
Mi 7. Nov 2018, 20:32
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 57874

Re: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Habt ihr soetwas auch schon feststellen können? Hat da jemand eine Idee was das für ein Problem sein könnte? ich hatte sowas schon, bin dann aber dahinter gekommen, dass zwischendrin meine Frau mit meinem Account auf Spotify Musik gestartet hat. Hab da auch nicht gleich dran gedacht, dass es ja nur...
von maffi91
Di 6. Nov 2018, 19:27
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 57874

Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Hallo Community, ich habe ein komisches Problem mit Spotify. Wenn ich sage "Alex spiel die aktuellen Charts" oder ich via Spotify Musik via Echo wiedergebe, stoppt die Musik. Manchmal nach einem Lied, manchmal nach 2, 3 und sogar nach 10 oder mehr. WLAN und Internetprobleme kann ich defini...

Zur erweiterten Suche