Die Suche ergab 2 Treffer

von michael2
Sa 10. Nov 2018, 17:51
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Anruf von Echo zu Alexa App
Antworten: 5
Zugriffe: 7762

Re: Anruf von Echo zu Alexa App

Warum Kann ich keine Anrufe tätigen? Bzw mein echo ruft auf das Handy mit der App an. Aber es ist nur ganz kurz etwas zu hören so ca 2 Sekunde. Dannach hört man nix mehr
von michael2
Sa 10. Nov 2018, 17:50
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95712

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

<t>Warum Kann ich keine Anrufe tätigen? Bzw mein echo ruft auf das Handy mit der App an. Aber es ist nur ganz kurz etwas zu hören so ca 2 Sekunde. Dannach hört man nix mehr<br/> <br/> Warum Kann ich keine Anrufe tätigen? Bzw mein echo ruft auf das Handy mit der App an. Aber es ist nur ganz kurz etwa...

Zur erweiterten Suche