Die Suche ergab 6 Treffer

von Kuddelmaster
Do 22. Nov 2018, 09:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo austauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 24223

Echo austauschen

Hey Leute nur eine ganz kurze Frage. Wie geht ihr vor wenn ihr einen Echo Auswechseln müsst. habe einen neuen Bestellt und würde ihn gerne gegen den alten ohne viel Stress auswechseln. Die Einstellungen sind ja eh in der App und nicht im Echo selbst gespeichert?! oder? Ich muss wahrscheinlich erst d...
von Kuddelmaster
So 11. Nov 2018, 13:10
Forum: Hardware
Thema: Echo Input ab sofort vorbestellbar
Antworten: 14
Zugriffe: 5984

Re: Echo Input ab sofort vorbestellbar

Tolles Gerät. Aber anstatt Energie in ein ordentliches Produkt zu stecken wo mit ich zuhause alle bestehenden Funk/Infrarot Produkte per Alexa steuern kann, bringen sie so ein überfüssiges Teil raus. Was hat sich die Marketingabteilung nur dabei gedacht ein Gerät zu bringen was in Konflikt zu ihrem ...
von Kuddelmaster
So 11. Nov 2018, 12:49
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Liste aller Echo Plus kompatiblen Smart Home Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 12183

Re: Liste aller Echo Plus kompatiblen Smart Home Geräte

Schön und gut dieser Echo Plus aber wann gibt es endlich eine ordentliche und benutzerfreundliche Lösung Geräte mit Infrarotsignal anzusteuern?! Amazon hat mit Alexa so eine geile Plattform geschaffen sein Smarthome zu steuern. Sie bringen einen Echo Plus raus mit dem ich meine Lampen steuern kann u...
von Kuddelmaster
So 11. Nov 2018, 12:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Mit Auvisio und Alexa alle Geräte steuern?!
Antworten: 12
Zugriffe: 9489

Mit Auvisio und Alexa alle Geräte steuern?!

Hallo Leute Da es ja etliche mehr oder weniger ausgereifte Methoden gibt die Infrarotsignale über Alexa ermöglichen. Ist hier ein neues Produkt. Hat das schon jemand getestet bzw kann was dazu sagen. https://www.pearl.de/a-NX4519-1254.shtml;jsessionid=fADBC90D48B44F12FB287EFF7F8F105D0 Ich habe einen...
von Kuddelmaster
So 11. Nov 2018, 12:26
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rollos fahren nur kurz an.
Antworten: 3
Zugriffe: 5913

Re: Rollos fahren nur kurz an.

Danke für den Tipp. Durch anlegen einer Routine konnte ich das Problem einschränken. Runter ist kein Problem mehr. Funktioniert einwandfrei. Nur beim Hochbefehl machen die Rollos was sie wollen. Mal 10cm hoch, mal 20cm, mal nur ein kurzes zucken. total seltsam. Was soll an dem Hochbefehl anders sein...
von Kuddelmaster
So 11. Nov 2018, 11:14
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rollos fahren nur kurz an.
Antworten: 3
Zugriffe: 5913

Rollos fahren nur kurz an.

Moin. Ich nutze zuhause zur Heimautomatisierung das Homewizard system. Funktioniert in Verbindung mit dem Alexa Skill sehr gut. Nur die Rollläden lassen sich nicht richtig ansteuern. Die fahren immer nur kurz an und bleiben dann wieder stehen. Über die Homwizard app funktioniert alles super, da Prob...

Zur erweiterten Suche